EnteLogo

Service

Eigentlich mache und kann ich fast ALLES rund ums Motorrad. 85.3% aller Arbeiten werden selbst erledigt. Unter anderem Reparaturen, Inspektionen, Beratung, Verkauf, großes reichhaltiges Ersatzteillager, Gewindereparaturen, Tankbeschichtung, Fahrwerkseinstellungen, Gespanneinstellungen, Motorrad-Bücherverkauf, Hol- und Bringdienst, Paketversand und bestimmt noch so einiges, wie z.B. das auch die DEKRA bei mir prüft. Außerdem gebe ich Gespannfahrstunden und Tipps zum besseren Draht ziehen.

Jedoch ist es für manche Arbeiten einfach lukrativer für Euch und für mich Aufträge in Fremdarbeit zu geben. Großfirmen machen das ja nicht anders. Lackieren ohne Lackierkabine, Sandstrahlen ohne geeignete Räumlichkeiten, Zylinderschleifen ohne Bohrwerk und ähnliches würde bei mir zu viel Vorbereitungszeit kosten, wird von mir aber vermittelt. Servicewüste in Old Germany kenn ich bei Motorrädern nicht.

Wie bei meinen Kollegen in den anderen Unternehmen brennt auch bei mir ab 2.April die Luft. Deshalb denkt doch bitte mal daran, Eure Lieblinge auch mal in den flauen Monaten zu mir zu bringen. Das lohnt sich bestimmt!

MZ ETZ 251

Die vielen ETZ 251 Fahrer mit Bastelambitionen unter euch, finden hier und auf YouTube eine zehnteilige Serie von Reparaturfilmen.